Speedy und co – was ich neues hab

Eventuell kennt ihr das auch, dass ihr ständig neue Lieblingssachen habt. Ich habe shoppen seit jeher gerne gemacht, um mir mal was neues zu kaufen. Das gestehe ich. Das macht halt einfach Spaß. Beim shopping ist das halt so ein cooles Gefühl weil man was positives für sich selbst getan hat. Das stärkt das Selbstvertrauen.

 

Luis Vuitton Speedy

In der kalten Saison interessiere ich mich normalerweise für wieder Halstücher. Eine Frau kann natürlich nicht jede Saison die alten Sachen anziehen. Bei Halbschuhe ist es doch ohnehin so, dass sie dann abgetragen anmuten. Und natürlich braucht man halt jährlich neue Sachen. So wie aktuelle Handtaschen. Ein Produkt das ich zum Jahresende hin genauso in der Regel haben will, ist eine neue Gesichtspflege. So eine sollte wegen der Kälte prinzipiell ein Stück zäher sein.

 

Zu Weihnachten kaufe ich immer auch gerne etwas für meine Person ;). Wiederstand zwecklos, Bei all den coolen Dingen beim Shopping. Außerdem merke ich, dass ich immer nur sowas verschenke, das ich mir für mich schenken würde. Oder auch schon selber gekauft habe. Und warum nicht, in dem Fall bin ich sicher, dass das Produkt kein Ramsch sein wird. Zur Sommerzeit braucht man endlich wieder die pastelligen Klamotten.

 

Im Herbst interessiere ich mich grundsätzlich für Lippenstifte und Augen-Makeup. Keine Ahnung warum!? Möglicherweise weil die warmen Nuancen im Oktober immer auf meinen Teint zugeschnitten sind.

 

Meine am häufigsten getragenen Dinge heuer waren zum Sommeranfang so rote Schuhe mit Keilabsatz – passend zu meiner Speedy 30 Handtasche. Das hochwertiges Ledermuster hat mich absolut angezogen – überragend simpel aber wahnsinnig extravagant. Zu mir passt es total, tagsüber mit Peeptoes herrum zu laufen. Zusätzlich die zarte Stoffhose die ich bei Pimpkie geholt hatte.. Das zeigt sich als besonders einfach kombinierbar – echt cool.

 

Woran ich zusätzlich hänge war noch der feine Ring. Von meinem Liebsten. Mir ist gesagt worden, dass mein Schatz das Geschenk online ergattert hat. Originell nicht wahr!? Die Einfälle von der Website erscheinen allgemein ganz originell. Der Schmuck finde ich so geschmackvoll einfach und dennoch total romantisch..

Und welche sind eure liebsten Sachen? Was haltet ihr von den diesjährigen It Bags? Postet es mir in die Kommentare.